Kontakt / Impressum
Existent

Moin, Moin ich stelle vor: Hamburger Jungs!
Um genau zu sein, eine junge, vierköpfige Rockband, die seit einigen Jahren dabei ist die Republik mit deutschsprachiger Musik zu erobern. Dabei scheuen sie sich nicht aus dem Genre des Hardrocks hin und wieder auszubrechen um mit anderen Stilmitteln eine Vielfalt in ihrer Musik zu erzeugen.  Von poppigen- bis Metallastigen Elementen ist alles erlaubt.


Angefangen hat alles schon vor längerer Zeit, doch im März 2016 sollte es dann endlich soweit sein. Nach diversen namhafter Gigs, einer erfolgreichen EP und mehreren Radioairplays erscheint das erste Studioalbum "Startschuss". Der Titel ist Programm, denn damit ist für die Jungs noch lange kein Ende in Sicht! Der Grundstein wurde gelegt und nun geht es daran ihren Namen in die Köpfe der Menschen einzubrennen. Eines ist schon jetzt sicher - in Zukunft werden wir noch oft von Existent hören!

Wir sind Existent, ein ganzes Leben lang!
Chris, Jonas, Julian, Marcel.