Kontakt / Impressum
Rock und Wasser. Beides Lebenselixiere, ohne die die Menschheit zugrunde gehen würde - das steht fest. Als sich diese beiden Komponenten im November 2004 im münsterländischen Asbeck auch noch vereinten, kam dabei nicht nur das chemische Kürzel RwR heraus, sondern es entstand eine vierköpfige Band namens Rockwasser, die es sich auf ihre Fahnen schrieb, das Land mal ordentlich mit DeutschRockPunk zu... bewässern. Seit 2004 sind nun schon viele Konzerte berockwässert worden, wobei auch das ein oder andere Mal kurz an "Höhenluft" geschnuppert werden durfte. Da wären zum Beispiel die Überflutung der Halle Münsterland, ihr eigens Organisiertes Festival das "Bolzrock Festival" sowie Auftritte zusammen mit den Szenegrößen "Frei.Wild" "Betontod", "Kärbholz", "Toxpack", "Serum114", "Die Kassierer" und auch bei "Jennifer Rostock" haben die Jungs schon feuchte Spuren hinterlassen... Mit ihrer treuen und stetig wachsenden Fangemeinde und den drei Studioalben "O.R.I.G.I.N.A.L", "Hier Bei Uns" und "in all den Jahren" im Rücken, wird auch in Zukunft noch einiges an Rockwasser fließen - Bis die Dämme brechen!!!